Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
2 Einträge
Angelika Walther schrieb am 10. November 2018 um 15:10
Hallo Stadtgarde. Aus der schönsten Stadt der Welt schicke ich herzliche Grüße, besonders grüße ich den Kommandanten (hi, hi, hi) Stephan Auge!! Geli
Administrator-Antwort von: Bigmaster
Hallo liebe Angelika,

der Kommandaten Stephan Auge ist schon seit 2012 nicht mehr im Verein.
Christiane schrieb am 9. Januar 2013 um 15:08
Liebe Musikfreunde, eure Homepage gefällt mir sehr gut. Auf diesem Wege wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr 2013. Interesse mal im schönen Moseltal Urlaub zu machen? Dann schaut doch einfach mal unverbindlich auf meine Homepage. www.ferienwohnung-ambiente-mosel.de Würde mich freuen! Viel Spaß!